previous arrow
next arrow
Slider
Verleihung der Ernst-Alexander-Auszeichnung für Integration, Vielfalt und Toleranz




Zur Verleihung der Ernst-Alexander-Auszeichnung für 2020 war am 08.02.2020 eine Delgation der Rosa-Parks-Schule Herten ins Stadion des S04 eingeladen.
Verbunden mit der offiziellen Übergabe der Auszeichnung war ein Besuch des Stadions mit Führung, Catering und des Bundesligaspiels zwischen Schalke und Paderborn. Trotz lautstarker Unterstützung durch Schüler und Lehrer der Rosa-Parks-Schule und mitgereister Offizieller der Stadt Herten, sogar Bürgermeister Fred Toplak war mit dabei, reichte es für die Knappen am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden.
Hier sehen Sie das Video, gedreht vom Team des JZ-Nord, mit dem die RPS seit einiger Zeit eng zusammenarbeitet.

RPS auf Schalke

Mehr Informationen finden Sie hier.
Webdesign aus Herten: www.designsektor.de