previous arrow
next arrow
Slider
Banner



Schülerlandesregatta in EssenRuderregatta_3




Ruderregatta_2Am vergangenen Dienstag, den 02.07.2019 konnte Rebekka Rausch für die Rosa-Parks Schule einen guten 4. Platz bei den 15&16 jährigen Schülerinnen auf der Schülerlandesregatta errudern.

 

Da sie dem jüngeren Jahrgang angehört, musste sie sich der größtenteils ein Jahr älteren Konkurrenz stellen. Rebekka startete in Essen erstmalig auf einer Regatta und meisterte diese Herausforderung mit Bravour.

Ruderregatta_1






Die Trainer des Ruderverein Emscher Wanne-Eickel Herten e.V. und die RPS hoffen, dass Rebecca die RPS in den nächsten Jahren noch öfter auf Schülerregatten vertreten wird.

Die Fotos wurden freundlicherweise von Frau Carly Abbenhaus vom Ruderverein Emscher Wanne-Eickel Herten e.V. zur Verfügung gestellt.






Webdesign aus Herten: www.designsektor.de