previous arrow
next arrow
Slider
Banner



Zwei Fortbildungen im KulturagentenprogrammKultur-FB Zollverein_2




Kultur-FB Zollverein_1Seit Beginn des Kulturagentenprogramms an der RPS gibt es, neben einer regelmäßigen Kultur-AG, zwei Kulturbeauftragte, die mit der Kulturagentin in enger Abstimmung zusammenarbeiten und die mithelfen, die Kulturaktivitäten in der Schulgemeinschaft koordinieren. Dazu gehört aber nicht nur der Austausch mit den Netzwerkschulen in Dorsten und Herne sowie mit beteiligten Schulen in ganz NRW sondern gehören immer auch wieder Fortbildungen.

Anlässlich der letzten Fortbildung auf der Zeche Zollverein Essen entstanden nicht nur diese Fotos, es wurde außerdem ein konkretes Kooperationsprojekt der Projektmitarbeiter von Zollverein mit der Parkschule in Essen zum Thema „Träume“ vorgestellt.

Mit vielen Impulsen und neuen Ideen ausgestattet, geht es nun weiter mit der Planung der Kulturarbeit für das nächste Schuljahr!

Webdesign aus Herten: www.designsektor.de