rps-pic-01.jpg
pic-02.jpg
pic-03.jpg
pic-04.jpg
HP2.jpg
previous arrow
next arrow
Weihnachtsferien 2020_21






Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich wünsche euch schöne Feiertage und von Herzen ein glückliches neues Jahr 2021.

Der 20.12. ist der Tag der Solidarität, also ein Tag, an dem besonders an die gedacht wird, die Unterstützung oder Hilfe weltweit benötigen. Ihr habt in den letzten Wochen und Monaten viel Solidarität gezeigt: Abstand gehalten, Masken getragen, euch an die Regeln gehalten und aufeinander aufgepasst. Dafür danke ich euch sehr!

Macht weiter so!

Genießt die Ferien und passt auf euch auf. Einige von euch sind noch in Quarantäne oder erkrankt, dass ist furchtbar und ich bedauere dies sehr. Die Schulgemeinde denkt an euch!

Bitte schaut zum Ende der Ferien, also ab dem 08.01.2021, regelmäßig auf die Homepage, damit ihr wisst, wie es voraussichtlich am 11.01.2021 für alle weitergeht.

Alles Gute für euch und eure Familien.


Stephanie Brzoza
Schulleiterin
Webdesign aus Herten: www.designsektor.de