previous arrow
next arrow
Slider
Banner



Vorlesewettbewerb für den 6. Jahrgang 2011plakat

Jill Neuhaus überzeugte die Jury

 

  

 

 

 Lesewettbewerb

Auch in diesem Jahr nahm die Rosa-Parks-Schule wieder am Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. teil.

 

Angetreten zum diesjährigen Schulentscheid sind die Klassensiegerinnen Meryen Tek (6.1), Ceyda Gümüs (6.2), Franziska Mitzkus (6.3), Jill Neuhaus (6.4), und Sanja Nikolovski (6.5), die als beste Leserinnen ihrer Klasse gewählt wurden.

 

Jill Neuhaus, die aus „Mici und das Mädchen vom anderen Stern“ von Susanne Flüscher las, konnte die Jury durch ihre sichere und spannungsvolle Darbietung ihres Auswahltextes überzeugen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir gratulieren natürlich allen Siegerinnen herzlichst zu ihren Erfolgen und wünschen Jill Neuhaus viel Erfolg bei der Kreisentscheidung im Februar 2012 in Recklinghausen.

 

Nähere Informationen zum Vorlesewettbewerb finden Sie hier

Webdesign aus Herten: www.designsektor.de