rps-pic-01.jpg
pic-02.jpg
pic-03.jpg
pic-04.jpg
HP2.jpg




Was für ein schönes Erlebnis!

Das hatte sich angebahnt.

Bereits bei der Sonntagsmatinee am 26.01.2020 riss Malina Peters, zur Zeit in der Klasse 7.4 der Rosa-Parks-Schule, das Publikum mit ihrer Version eines Songs von Vanessa Mai von den Stühlen. Unbeirrt arbeitete sie seither mit Hilfe ihres Vaters weiter an ihrer Karriere in der Schlagerbranche.

Nun bekam Malina eine ganz besondere Einladung:

Die in Schlagerkreisen wohlbekannte Anna-Carina Woitschack lud Malina, ihren größten Fan, zu ihrem Eventabend „Anna-Carina & Friends“  am 25.02.2022 in Burgau ein.

Anna-Carina Woitschack nahm 2011 erfolgreich an der Casting-Show "DSDS" teil, ist seither eine Größe in der Schlagerbranche und seit 2020 Ehefrau des nicht minder berühmtem Stefan Mross.

Aber nicht nur Dabeisein war gefragt. Malina wurde überraschend auf die Bühne gerufen und durfte, mit einem kleinen bisschen Hilfe von Anna-Carina und begleitet von professionellen Musikern, ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Als „Duett“ sangen die Beiden den Titel „Einmal Unendlich“.



Als besondere „Zugabe“ gab es von Stefan Mross persönlich die Einladung zur After-Show-Party mit Anna-Carina und zahlreichen bekannten Größen der deutschen Schlagerszene.

Ermöglicht wurde die Teilnahme an der Veranstaltung durch die Schulleitung der RPS, die (ausnahmsweise) eine Freistellung Malinas vom Unterricht gestattete.

Hier der Link zum Video der Veranstaltung.





Fotos:

Breiteneicher/Agentur Schneider Press




Webdesign aus Herten: www.designsektor.de